Freitag, 28. März 2014

Frühlingsdate - der Termin

So, meine Lieben - der Termin für unser nächstes Treffen steht fest:

 Samstag, 10.Mai 2014

Also, wer Lust und Zeit hat - bitte notieren ...
Wann und wo wir uns treffen, darüber werde ich kurz vorher noch einmal posten.

Über Vorschläge, was wir unternehmen könnten, bin ich sehr dankbar. 
Manche von euch kennen sich einfach besser aus in Wien. :-))

Ich wünsch euch ein schönes Frühlingswochenende!

Alles Liebe, Claudia

PS.: wenn ihr Werbung für dieses Treffen auf eurem Blog machen möchtet - bitte gerne!







Kommentare:

  1. Oh, darf ich auch kommen? Dh ich habs mir mal notiert und ich werde mal zu Hause nachfragen, ob das genehmigt wird, da nach Wien zu fahren! ;) Wär gern mal wieder dabei (war bei dem Treffen in Graz)!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na sicher darfst!!
    Neue Gesichter - oder in dem Fall schon bekanntes - sind immer willkommen!!
    Würd mich freuen!!
    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann leider nicht dabei sein (näheres gerne per Mail ;) ), aber ich wünsche euch viel Spaß und einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, näheres würde mich gerne per Mail erfahren... :-)

      LG, Claudia

      Löschen
  4. ich habs mal notiert, aber wie schon per mail besprochen, kann ich noch nicht sicher zusagen.
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt - wäre schön, sonst treffen wir uns halt ein andermal... :-)
      LG, Claudia

      Löschen
  5. Ahhh, ich freu mich! Bin gern dabei! Super, das wird bestimmt toll!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, ich freu mich auch!! Und, natürlich wird es toll!!
      LG, Claudia

      Löschen
  6. :-) *freu* Der Termin steht im Kalender. Ich werde schauen, dass ich auf alle Fälle ein bissl Zeit mit Euch verbringen kann. Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wär echt toll, wenn du Zeit mit uns verbringen könntest!!!
      LG, Claudia

      Löschen
  7. Ist notiert! Nun noch Babysitter organisieren und ich komme :-) *freuhüpf*
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *freuhüpf* nicht zuviel, damit du noch genug Energie fürs Treffen hast ;-))
      Ich freu mich!
      LG, Claudia

      Löschen
  8. Oh wow, ich habs mir auch notiert! ich bin mir aber noch nicht so sicher! ich geb dir noch rechtzeitig Bescheid!
    alles Liebe

    AntwortenLöschen