Mittwoch, 7. August 2013

Kurzes Lebenszeichen...

Ganz kurz zeige ich euch, dass ich bei dieser A****hitze nähtechnisch nicht ganz untätig bin.

Für meinen Großen musste ich auch den tollen Ritterstoff von "nicibiene" vernähen.
Geworden ist es ein Raglanshirt aus der aktuellen Ottobre in Gr 122.


Und noch vor der Hitzewelle ist meine Lieblingspyjamahose kaputt gegangen (Loch am Knie - vielleicht sollte ich sie doch nur zum Schlafen anlassen und nicht damit am Boden herumrutschen... ;-) )
Ich hab die alte Hose zerlegt und mir eine neue danach genäht und ich muss sagen, ich hab einen super Ersatz für meine alte "Pyjihose" gefunden!!!

Sorry, bügeln war nicht mehr drinnen... :-)

Und noch was muss ich euch zeigen - "Brüderchen und Schwesterchen"... :-)


Diese Eintracht... würde die doch immer währen... :-))


So, jetzt werd ich mich zur Arbeit begeben - ich schwitz schon beim Gedanken dran!!

Alles Liebe, Claudia

Kommentare:

  1. Das ist schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das Shirt ist wunderbar!
    und das Foto einfach herzig!
    genieß die Sonne solange sie da ist!;-)!
    Die Maschinchen funktionieren auch bei Regen!;-)!und wir haben lange auf gutes Wetter gewartet!;-)!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Also für diese tropischen Temperaturen warst du aber echt superfleißig! Das ist sooo super, wenn man sich seine Lieblingsklamotten selbst nähen und somit ersetzen kann, gell?! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist toll geworden. Wenn Deine Pyjamahose auf dem Knie kaputt war, mach doch Schlafshorts draus.... Die neue Hose ist aber hübsch. Und glaub mir, wenn diese Eintracht immmer wäre, würdest Du Dir Sorgen machen :-). Das gehört einfach dazu.
    Ein süßes Foto. Nicht über die Hitze klagen, sie geht schneller wieder vorbei als Du denkst. Aber wir haben hier ja immer eine leichte Brise, deshalb hab ich gut reden.
    Wünsch Dir trotzdem einen tollen Sommertag.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Pyjihose - super!!
    Kinderfoto - traumhaft!

    Mehr kann ich nicht schreiben - zu heiß!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen toll aus und die Kids so friedlich vereint auch. :-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen