Dienstag, 20. August 2013

Remember the times #8

Diesmal hat mich "Susanne" mit ihrer Aktion ganz schön gefordert... :-)
Ich hab sämtliche Fotos durchstöbert und dachte schon, ich werd mal eine Runde aussetzen, bei "Remember the times"!!

Aber...



...dann fand ich doch noch ein Foto im Sandkisterl von meinem Großen!!
Das ist die Sandkiste bei den Großeltern - irgendwie schaut er darin schon ein bisserl herausgewachsen aus...

Und ich hab nachgedacht, warum ich kaum Sandspielfotos gefunden habe -> meine Kinder sind eher die Erdegraber und Matschfabrizierer!! Sand kann da einfach nicht mithalten... ;-)

Kleines Detail am Rande:
das Kapperl, welches auf diesem Foto zu sehen ist, befindet sich in einem großen Erdhaufen und wurde bisher nicht wieder gesehen... ;-)))

Alles Liebe, Claudia







Kommentare:

  1. Hihi! Entzückendes Bild! Er passt grade noch rein!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. sand, matsch, erde, schlamm.... alles, womit sich drin wälzen und umgraben lässt ist bei uns willkommen... zum kapperl fällt mir eine lustige geschichte ein: auf einem sandstrand in kroatien haben die buben ein auto vergraben und am abend nicht wieder gefunden. die trauer war groß. am nächsten tag spielten 2 andere kinder mit unserem auto im sand - die haben es wieder ausgebuddelt. und siehe da, sie haben es ohne große widerrede wieder meinen buben überlassen! glück muss man haben, nicht wahr? :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. :D Ja, mit Erde kann man eben viel besser Kaffee kochen und Schokokuchen backen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hats geschmeckt?? :-))

      Bis demnächst - Claudia

      Löschen
  4. Ja viel Platz für Sand ist neben Kind und Sandspielzeug wirklich nicht mehr ;-) Aber das stört die Kids ja nie. Ich habe manchmal das Gefühl je enger und angeräumter es ist, umso besser.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wie heißt's so schön? Platz ist in der kleinsten Hütte - und eben auch Sandkiste ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Alos ich setze diesmal aus! Kein Foto gefällt mir ooooooder ist nicht internetfähig da Nackerpatzerln im Sandsee stehen...

    AntwortenLöschen
  7. ganz schön viel Spielzeug hat er da der kleine (ähhhm, große) Mann. Ganz ein süßes Foto!!
    lg napirai

    AntwortenLöschen