Freitag, 5. Juli 2013

Wie versprochen...

...zeige ich wieder etwas genähtes!!

Mein "kleiner" Bruder hat bald Geburtstag. Als er vor kurzem das Shirt meines Mannes erblickte, hat er "will auch haben" gesagt... :-)
Na, dieser Wunsch wird doch gleich erfüllt!!





Diesmal hab ich den Wikingerstoff in grau vernäht - der eigentlich grau/blau ist.
Netterweise hat mich die Dame von "Lieblingsstücke" darauf aufmerksam gemacht...

Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich... :-)

Und zwar hab ich die Mutterkindpasshülle von "ubidu" für meine neue Nachbarin und werdende Mama genäht. Lange schon nehme ich mir vor, diese zu nähen...
Ich finde diese Applikation einfach schön!!!


Innenseite mit kleiner Tasche

 

Bei dieser Gelegenheit möchte ich einmal an alle DANKE sagen, die gratis Anleitungen ins Netz stellen!!


Alles Liebe, Claudia













Kommentare:

  1. Das sind wieder super Sachen geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Applikation ist echt toll, und farblich so schön umgesetzt! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so tolle Stoffe für die Shirts. Ich bin irgendwie schon wieder ein bissl verliebt...und mir kribbelt es in den Fingern, weil ich Stoffe bestellen möchte.

    Das Shirt ist toll...und die Applikation auf der Hülle erst recht :D

    AntwortenLöschen
  4. Da Shirt ist toll! Ich hoffe ich bekomme auch eines für meinen Mann zum Geburtstag hin. Ich finde es ja gar nicht so leicht , da die richtige Stoffauswahl zu treffen.
    Die MUKI-Pass Hülle ist so schön. Ich finde das Motiv auch so toll und finde es fast schade, dass ich die Pässe meiner Kids nur mehr so selten in der Hand habe. ;-)
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine ganz besondere Mukipass Hülle, so schön!! Deine Nachbarin wird sicher eine riesen Freud haben und ganz gerührt sein!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen machst Du. Das Shirt ist einfach toll und die Passhülle ist eine super Idee. Sieht mit der Applikation einfach schön aus und muss doch die Vorfreude enorm steigern..
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anne

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist super :) Da freut sich der kleine (große) Bruder bestimmt :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt! Da wird sich der Bruder bestimmt riesig freuen! Und die Mutter-Kind-Pass-Hülle ist wunderschön! Die Applikation ist ja wirklich perfekt geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Super Shirt! Da freut sich das "Brüderlein" bestimmt. Und die Muki-Pass Hülle ist wunderschön geworden!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen