Samstag, 6. Juli 2013

5.DIY-Stammtisch

Am vergangenen Donnerstag war wieder einmal "DIY-Stammtisch" ,den die liebe Martina ins Leben gerufen hat!
Diesmal waren wir drei Damen und haben Filzmagnete bzw. Filzbroschen genäht und fast mehr gequatscht.

Ich gebe zu, ich war etwas nähfaul, hab aber immerhin einen Herzmagneten geschafft. :-)





Ich werde sicher daheim noch weitere Magneten mit meinen Kindern anfertigen - das wird eine super Ferienbeschäftigung!!

Alles Liebe, Claudia






Kommentare:

  1. Seufz! Ein Stammtisch!!!
    oh, wir sollten uns wieder mal treffen!!!!!
    Ehrlich!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Linz ist auch schön... :-)
      Ihr könntet ja mal zu uns kommen - dann könnten wir "Zwergerschneuzen" oder in den Botanischen Garten gehen... gerne auch mit Kinder!!

      LG, Claudia

      Löschen
  2. Da ich ja jetzt weiß, wie wahnsinnig nett so Bloggerinnentreffen sind, freu ich mich mit Euch, dass Ihr eine schöne Zeit hattet! Ich finde auch, wir könnten auch wieder einmal ein Wiener Treffen ins Leben rufen!
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* Claudia organisiert schon wieder Blogger-Treffen! Cool! :) Also ich bin dabei! ;) Vielleicht müssen wir im Herbst ein Blogger-Treffen bei Frau Buntspecht im Salon organisieren!? Und vorher noch zu Grinsestern?! Stress! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Frau Buntspecht ist auch eine gute Idee!!
      Grinsestern steht in der Warteschleife - das ist grad einfach zu weit!!
      ...na ja, so richtig organisieren würd ich das nicht nennen!
      Ich find halt, es wär auch mal nett, wenn uns jemand besuchen würde!! :-)
      LG, Claudia

      Löschen
  4. Ja, ich wär gern auch wieder dabei. War sehr nett, das letzte Mal :-)
    Ach und das Herzchen ist wunderhübsch gelungen, ein tolles Bild!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. ich würde ja auch so gern mal kommen, aber immer ist irgendwas, dass es dann nicht geht! :-( echt ärgerlich! lg manuela

    AntwortenLöschen