Sonntag, 23. Juni 2013

Sonntagsfreuden #11

Hier bin ich wieder und der Alltag hat mich schon wieder fest im Griff (Berge an Wäsche, Früchte zum Verarbeiten, usw....)  :-)

Unser Urlaub war toll und wir haben alle das Meer und das Land genossen!!
Die Reise hat uns nach Kroatien geführt - genauer gesagt nach Istrien in den Fischerort Banjole.
Dort hat der Massentourismus noch nicht Einzug gehalten und die Gegend ist einfach schön!!



Das war der traumhafte Ausblick von unserem Balkon... *ach*


Und hier sind noch einige Impressionen von unserem Unternehmungen bzw. der Landschaft:


"Dinosaurierspuren in einem Felsen"



Im Amphitheater von Pula hat zur Freude meiner beiden Männer ein Römerfest inkl. "Gladiatorenkampf" stattgefunden...
Das war ein echt tolles und sicher einmaliges Erlebnis!!



Nun werde ich noch eine Runde schauen, was es so Neues gibt in der Bloggerwelt...

Mehr Sonntagsfreuden gibt es wie immer bei "Maria".

Alles Liebe, Claudia

Kommentare:

  1. mmmmhhh herrlich dieser Ausblick. sooo schön türkis/blau !!!! da möchte ich gleich noch mehr Fotos sehen :-).
    ich hoffe wir fahren auch ein paar Tage weg. daheim ist es kein Urlaub, ist ja immer genug zu tun.
    glg Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so tolle Bilder! Das schaut nach einem gelungenen Urlab aus! Ich wünsche Euch, dass ihr lange davon zehren könnt und die Entspannung trotz Alltag noch ein bisschen anhält!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Also der Blick vom Balkon ist ja wirklich ein Traum! Da lässt's sich wohl aushalten :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das macht Lust auf Urlaub :) Schöne Bilder.
    Halt die Entspannung noch ein bisschen fest :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, das freut mich, dass Du einen tollen Urlaub mit Deiner Familie verbringen konntest! Spannung, Spaß und auch Erholung... herrlich!
    Gutes Ankommen im Alltag und alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht einfach herrlich aus! Kroatien ist super. Fein, dass Ihr eine schöne Zeit hattet!
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. ooohhh, Kroatien! Wie gerne würde ich mal wieder dorthin fahren! Mit den Kindern waren wir noch nie, wegen der Felsküsten inkl. Seeigeln und der Hitze. Aber ich würde sooo gerne. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen