Dienstag, 11. Juni 2013

Remember the times #5

Wenn ich es richtig angestellt habe, nehme ich heute wieder an der Aktion von "Susanne" teil (während ich urlaube :-) ).

Sie hat dazu aufgerufen, Fotos der Kinder mit den Großeltern zu suchen....
Und ich muss sagen, das ist eine tolle Idee!
Es war wirklich lustig, diese Fotos wiedereinmal durchzusehen!!

Oma und Opi, wie meine Kleine ihn liebevoll nennt, sind ja sehr sportlich...
diese Gene hab ich wohl nicht geerbt... ;-)
Und davon profitieren auch meine Kinder, wie hier bei der Schneeschuhwanderung im heurigen Winter!!




Es wirklich schön anzusehen, wie beide Generationen das Zusammensein genießen!!

Alles Liebe, Claudia














Kommentare:

  1. Ob der momentanen Temperaturen ist ja das Schneefoto fast passend. ;-)
    Unternehmungen mit den Großeltern bleiben immer in Erinnerung. Ich hoffe, Ihr habt es etwas wärmer im Urlaub, alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hej!

    Habs verlinkt. Wunderbare Bilder - wie immer!
    Schönen Urlaub noch!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja Wahnsinn, Schneeschuhwandern, toll! So süß, wie die Kleine mit angespannten, beschnee-schuhten Beinen zwischen den Großeltern steht :-)
    Noch einen erholsamen Urlaub,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen