Sonntag, 2. Juni 2013

Sonntagsfreuden #10

Vor einiger Zeit habe ich in einem Wartezimmer eine Zeitschrift entdeckt, die mein Interesse geweckt hat.
Es ist "das Magazin zum Leben"  und heißt "WEGE".









Damals habe ich mir eine Gratisausgabe zum Schmöckern mitgenommen und nun das Magazin abonniert.
Es erscheint 4x im Jahr und jede Ausgabe behandelt ein spezielles Thema.
Das aktuelle Heft ist z.B. zum Thema "Kunst".

Ich bin richtig froh darüber, dieses "österreichische unabhängige Magazin für ganzheitliches Denken und Handeln" entdeckt zu haben und es tut richtig gut, darin zu lesen!!

Und deshalb möchte ich es euch heute als meine "Sonntagsfreude"  ans Herz legen.

Alles Liebe, Claudia

PS.: Ich wünsche allen, die gerade mit Überschwemmungen usw. geplagt sind, alles Gute und Durchhaltevermögen!!
Wir wohnen Gott sei dank am Berg, aber der Blick aus unserem Wohnzimmerfenster verheißt nichts Gutes!!





Kommentare:

  1. Das klingt ja interessant! Ich finde es immer wieder toll auf außergewöhnliche Magazine abseits der großen Verlage hingewiesen zu werden! Danke! Bei uns schaut es heute wettertechnisch auch wieder schlimm aus. Gestern hatte ich ja schon wirklich Hoffnung es könnte besser werden, aber heute ist wieder alles beim alten. Hoffentlich hat dieser Dauerregen bald ein Ende.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese Empfehlung, das Magazin schaut interessant aus und ich werde mir vielleicht ein Schnupperheft bestellen. Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau grad die ZIB. Das schaut so furchtbar aus und auch die Donau, nur 100 m von uns entfernt, geht schon bedrohlich hoch. Ich hoffe inständig, wir bleiben verschont!
    Das Magazin klingt wirklich interessant.
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen