Montag, 17. Dezember 2012

Schmusepuppe

Heute habe ich das zweite Geschenk für meinen kleinen Neffen vollendet.
Es ist eine Schmusepuppe nach der Anleitung von Werkeltagebuch, der Stoff dürfte allen bekannt sein :-)







So, nun muss ich "nur" noch zwei Geschenke fertig bekommen bis Weihnachten... ;-)

Alles Liebe, Claudia

Kommentare:

  1. Wow die ist toll geworden. Sowas hab ich ja noch gar nicht probiert! Schaut sehr süß aus und Dein Neffe wird sich sicher freuen!
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja echt zuckerSüSS geworden; da wird sich dein Neffe riesig drüber freuen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. soooo süß, da wird sich Dein Neffe freuen!!!!

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die netten Kommentare, da werd ich ja rot... ;-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen