Dienstag, 18. Dezember 2012

Ich hab es geschafft!!

Ich habe heute mein letztes Weihnachtsgeschenk fertig genäht - und es ist erst der 18. Dezember!!!
Das ist neuer Rekord!!

Heute habe ich zwei Geschenke genäht - das erste Geschenk kann ich noch nicht herzeigen, folgt nach Weihnachten.
Das zweite Geschenk ist ein Lesekissen für meine Eltern - den Schnitt habe ich von Landlust und es war ganz einfach genäht! Und ich habe einen alten Vorhang verwerten können...
Mein Großer hat es gleich getestet und war begeistert :-)

 




So, nun kann ich die letzten Tage vor Weihnachten genießen ...

Alles Liebe, Claudia




1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, so ein Lesekissen! Magst nicht zu mir kommen und gleich weiternähen, meine Liste will irgendwie nicht kürzer werden!
    Ich wünsch Dir ein paar schöne ruhige Tage,
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen