Freitag, 7. Dezember 2012

Fledermauskleid #2

Heute ist in Turbogeschwindigkeit ein Fledermauskleid von Lillesol und Pelle für meine Kleine entstanden!
Diesmal hab ich einen Schal-bzw. Rollkragen als Ausschnitt drangenäht, der Stoff ist ein Sweaterstoff aus meinem Fundus.
Ich bin ein echter Fan von diesem Kleid geworden!! Es wird sicher noch mehr davon geben...




Ein schönes Wochenend und alles Liebe, Claudia


PS.: ... ach ja, ich wollt euch eigentlich auch noch erzählen, dass ich heute das 7. Adventpackerl (0,50m uni Jersey nach Wahl) bei Tommy&Lea gewonnen habe!!!! Ich hab mich sooooo gefreut!!!
Übrigens gibt es da bis morgen eine super Aktion, -15% auf jeden Einkauf!! Vorbeischaun lohnt sich!!


Kommentare:

  1. Schaut toll aus! Gefällt mir sehr gut, würd ich auch anziehen ;-)
    Lg von Flussabwärts, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Super SüSS... und Glückwunsch :)))

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!!!
    > Glückwunsch
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schoen geworden und Herzlichen Glueckwunsch
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen