Dienstag, 11. Dezember 2012

Riesenweihnachtsausmalbild

Heute habe ich auf dem Blog von verflixxt und zugenaeht eine tolle Sache entdeckt und musste diese sofort ausprobieren - ein Riesenausmalbild von mr.printables .




...mein Großer war mit vollem Körpereinsatz bei der Sache! :-)
Mir hat es auch Spaß gemacht, fertig sind wir noch laaaange nicht!! Macht aber nix... ;-)

Wenn es fertig ist, zeige ich es euch nochmal - mal sehen, wo wir einen Platz zum Aufhängen finden werden!?

Alles Liebe, Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das ist echt der Hammer!!! Mein Drucker rattert gerade :o)))
    > vielen Dank
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Schön, ihr habt es also wirklich gleich getan :)
    Wir sind jetzt fast fertig...

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja riesig- im wahrsten Sinne des Wortes ;-) Das wär auch was für meine Bande! Viel Spaß beim Fertigmalen!
    Glg Carmen

    AntwortenLöschen