Sonntag, 11. Januar 2015

"Alma und Feli"...

... so heißen die beiden Kleider, die ich gerade genäht habe.

Für meine beiden Mädels im Haus.

Meine Tochter hat das Kleid "Alma" in Gr. 110/116 bekommen - es passt wie angegossen.
Und ich bekomm das Kleid kaum in die Waschmaschine.... :-)






Und für die Puppe gibts das Kleid "Feli", genäht nach einem Freebook von "rosa rosa".




Ich sags euch, ich komm langsam in Schwung!! Und es macht wieder richtig Spaß!

Das nächste Projekt ist auch schon zugeschnitten und MUSS bis Donnerstag fertig werden...

Alles Liebe, Claudia

Kommentare:

  1. So ein schönes Kleid! Der Stoff ist wunderbar! Und das Puppenkleid ist ebenso zuckersüß! Partnerlook für die beiden Mädels ;-)
    glg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß! ...und diese Blumenknöpfe... vielleicht sollte ich doch noch einen Nähversuch starten.
    Liebe Grüße, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag nur WOW...bei den Sachen nehm ich an, dass nicht die Waschmaschine streikt wenn du nicht zum waschen kommst ;)
    lg aus der werklstube

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! Ach wie hab ich den Partnerlook mit meinen Puppen als Kind geliebt :)

    AntwortenLöschen
  5. Sooo lieb geworden! Meine Mini mag auch grad den Partnerlook mit ihrer Puppe!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. So schöööön! Ich wünschte ich würde meine Nähblockade auch endlich wieder überwinden....
    glg Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr hübsch, ich kann verstehen, warum deine Kleine das Kleid gar nicht waschen lassen mag. :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Neues Jahr neuer Schwung? Schön sind die Kleider geworden. Und wenn es den "Prinzessinnen" gefällt, macht es noch mehr Freude und gibt mehr Schwung.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. wow das Kleid für deine Tochter ist wunderschön!
    Ich hab mir "Frau Alma" besorgt aber ich trau mich noch nicht so recht.
    Die Puppe im Partnerlook ist auch total entzückend
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist ein Traum und der Retrostoff passt perfekt zu diesem Schnitt!! Kein Wunder, dass es deine Kleine gar nicht mehr ausziehen will! Würde ich auch nicht :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  11. Suuuuuper!
    Ja, bitte weiter so!
    Wir wollen mehr sehen.
    Die Püpchenkombis sind ein Hit!

    AntwortenLöschen
  12. Boah, Du bist ja fleissig gerade ;) Tolles Kleid für Deine Maus, und die Püppi sieht aich richtig schick aus. Das Turbo Shirt war ja aber auch echt mal ne Turo-Nummer. Klasse, so wünsch ich mir das auch immer... aber im Normalfall liegen Wunsch und Realität da meilenweit auseinander ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen