Freitag, 27. Juni 2014

"Leo Bohemian"

Endlich ist sie fertig, meine zweite Bluse.

Der Schnitt ist aus der Ottobre 5/2013 und heißt "Leo Bohemian" - manchmal frag ich mich echt, wem diese Namen entspringen??

Egal - diese Bluse war leicht zu nähen, die Anleitung verständlich beschrieben und das gute Stück wird ist mein neues Lieblingsteil.


Ein Tragefoto gibt es diesmal auch... :-))

Enstanden bei einem Spaziergang mit meinem lieben Mann hier:


Schön, nicht??
Liebe Eva, das würde euch erwarten, wenn ihr einen "Kanalrohrurlaub" machen würdet!!

So, jetzt schick ich dieses Blüschen noch zu "Create in Austria" und vertschüsse mich ins Wochenende!

Alles Liebe, Claudia






Kommentare:

  1. Aaaaah, ich bin schock-verliebt! Die ist ja der Hammer!!!! Schickes Teilchen hast Du Dir da gezaubert ;)
    Damit ist das Wochenende doch schon mal gut eingeläutet. Ein schönes selbiges wünsche ich Dir und
    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön ist die geworden.
    Wo seid ihr spazieren gegangen,das ist ja eine schöne Gegend.
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die Ottobre hab ich auch... die Bluse ist mir allerdings nicht aufgefallen... da muss ich noch mal nachsehen... sieht total hübsch aus... vielleicht ja auch mal an mir :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse sieht ja toll aus und 'Kanalrohrurlaub' sieht viel besser aus, als es klingt! :D

    Hab ein schönes Wochenende!
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. So nett! Ich muss endlich aufhören für alle anderen zu nähen und meinen Kleiderschrank füllen!!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schaut toll aus, Deine neue Bluse und steht dir hervorragend (nachdem ich ja auch Deinen Kopf kenne, kann ich das durchaus beurteilen ;-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sommerbluse!! Und schöne Gegend, in der du sie ausgeführt hast :-)!
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Direkt von Sylt ins Kanalrohr :-) Hmmm.....
    Die Bluse ist toll! :-) Alles klar?

    AntwortenLöschen