Dienstag, 8. Juli 2014

"John und John jr."

Schon vor langer Zeit habe ich mir den Schnitt für "John" und "John jr." gekauft und genauso lang nehm ich mir vor, diese Unterhosen zu nähen.

Und hier sind sie, die super bequemen U-Hosen für Papa und Sohn:

John jr.

John
Eigentlich wollte ich ja "Partnerlookjohns" machen, aber der Stoff reichte irgendwie nicht mehr... :-)
Die Short für meinen Mann ist außerdem eine Testversion, um zu sehen, wie gut diese passt.
Er ist begeistert, genauso wie mein Großkind - deshalb werden noch weitere folgen!!!

Alles Liebe, Claudia

PS.:  ... und ich schick die beiden Johns noch zu "Create in Austria"...



Kommentare:

  1. Uiiii Klasse, ich habe auch Schnitte für Unterwäsche, habe mich aber noch nicht da ran getraut. Aber ein Versuchsstück könnte ich mal probieren.
    Hast du richtig gut gemacht.
    Lieben Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn der Mann begeistert ist, dann hüpft das Herz höher... oder? ... ich bin auch begeistert, nur ganz nebenbei bemerkt ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Nähen für kleine Männer ist schon schwer... große glücklich machen ist seeeeehr schwer! Arbeite auch gerade an Unterhosen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Großartig, deine Johnnys :-)
    Ich habe auch mal eine für den Sohn gemacht, aber an eine für den Mann hab ich noch gar nicht gedacht. Du machst mir Mut!
    Alles Liebe Leni

    AntwortenLöschen
  5. Na wie cool ist das denn?!? Unterhosen nähen find ich genial!! Und wenn sogar der Großmann davon begeistert ist, musst du eine wahre Meisterin darin sein, immerhin sind sie ja sehr heikel wenns um die Verpackung geht ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja super geworden.Hehe, ich finde ja immer Unterhosen zu Nähen hat so ertwas meditatives ;). Ech cool. Da kann ich verstehen, dass noch mehrere folgen sollen :)
    Lieb gegrüßt von
    Sandra

    AntwortenLöschen