Freitag, 4. April 2014

180Grad.#1. hinten und vorne...

 ... so heißt die super Fotoaktion von "verfuchst und zugenäht".

Ich hab mir vorgenommen, da muss ich dabei sein !!
Dann kam die Ernüchterung - mir fällt einfach nix dazu ein ... sogar meinen lieben Mann hab ich gebeten, sich Gedanken dazu zu machen.

Doch heute morgen hatte ich die "Erleuchtung" !

Heute Vormittag fand in der Schule des Großkindes ein "offenes Vorlesen" statt - d.h. Eltern lesen in einer Klasse aus einem Buch vor.
Die Bücher waren vorgegeben und ich hab mir "Das Dschungelbuch" ausgesucht - meine Kinder lieben es und die anderen waren mir zu langweilig...  ;-)



Ich denke, "vorne" und "hinten" brauch ich nicht extra zu erläutern !? ;-))

Liebe Eva, ich finde diese Aktion toll und ich werde meine Gehirnzellen nun 14-tägig anstrengen, um bei dir mitzumachen !! :-))
Nächstes Mal vielleicht mit ein wenig mehr Kreativität...

Alles Liebe, Claudia







Kommentare:

  1. Eine nette Idee! Habe auch schon festgestellt, dass es gar nicht einfach ist zu diesem Thema eine originelle Idee zu finden.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tröste dich, da bin ich auch sehr einfallslos! Habe bei Carmen schon die Fotos bewundert und mir gedacht, dass mir da leider absolut die Ideen fehlen ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Also meine Lieben! Seid ganz entspannt! Ich bin total gespannt auf ganz viele Einfälle, so einfach sie auch sein mögen! Buch - ist doch prima! Bevor ich ein Buch kaufe schau ich es IMMER vorne UND hinten an. Danke, ich freu mich über deisen ganz logischen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch dass der 180 Grad Blick kein leichtes Thema ist,
    und wie ich Eva kenne, wird es da noch recht lustig und kreativ zugehen.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen