Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween

Momentan kann ich leider nicht viel genähtes herzeigen, obwohl ich gerade einige Stoffe bekommen habe und viele Ideen in meinem Kopf herumschwirren!
Aber ich war eben auf Kurzurlaub und nun kränkeln die Kinderlein...

Deshalb kommen heute "nur" Fotos von unseren Kürbissen - passend zu Halloween, dessen Fan ich ja eigentlich nicht bin - aber egal...
Die Kürbisse wurden von meinen Kindern und dem Opa bei der "Kindergarten-Kürbisschnitzerei" gefertigt.






Einen schönen, nicht zu grusligen Abend und alles Liebe, Claudia

1 Kommentar:

  1. Hui die sind gruselig :-) sehr cool! Ich bin auch kein Helloweenfan. Ich kenn das einfach nicht aus meiner Kindheit und hab da einfach keinen Bezug dazu. Die Kinder allerdings findens toll.
    tja, wieder was womit Geschäft gemacht wird. Die Wirtschaft freuts.
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen