Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mütze & Co.

So, jetzt ist sie fertig, die Mütze für meinen Großen. Mit sechs Jahren gibt es ja schon einige Vorgaben: blau soll diese sein, nicht zu dick und irgendwas von "Cars" soll drauf sein...

Na, hab ich die Wünsche erfüllt? :-) Mal sehen, was er heute Mittag dazu sagt...


Am Wochenende habe ich festgestellt, dass meine kleine Maus aus Ihren Unterhemden herausgewachsen ist.
Und dann kam mir die Idee, auszuprobieren, ob ich selber welche nähen kann.
Noch dazu lag eine alte, zu klein gewordene Pyjamahose herum und diese wurde dann einfach zerschnitten und das ist daraus geworden:


Den Schnitt habe ich von einem vorhandenen Shirt abgezeichnet.
Gar nicht schlecht, wie ich finde....


Alles Liebe, Claudia

Kommentare:

  1. Die Mütze ist total Cars! Die würde meinen Kleinen auch gefallen!
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist spitze, man erkennt sofort dass es Cars ist, auch wenn Du es nicht dazugeschrieben hättest! Und Unterleibchen nähen ist eine gute Idee. Meine wachsen momentan auch aus allem raus. Glg, Carmen

    AntwortenLöschen