Freitag, 5. Oktober 2012

es ist wieder...

... Recyling-Freitag bei
 miari by jenny

 


Beinahe hätte ich diesen übersehen - unglaublich wie die Zeit verfliegt!

Und ich habe nun überlegt, was ich so auf die Schnelle aus dem Hut zaubern kann...

Wie ich da so durch die Wohnung gegangen bin, stolperte ich auch schon drüber :-)

Mein Großer hatte vor kurzem den Wunsch nach einer Ritterburg geäußert (von einer euch allen wahrscheinlich bekannten Spielzeugmarke) - und wir konnten ihn überzeugen, dass diese viel zu teuer ist und aus Plastik und überhaupt...

Schließlich haben wir aus Obstschachteln, die es bei jedem Geschäft zu freien Entnahme gibt, eine Ritterburg selber gebaut! Und was soll ich sagen, das Basteln hat uns allen großen Spaß bereitet und mein Sohn hat eine riesen Freude mit seiner Ritterburg. Der Opa hat ihm sogar noch eine Zugbrücke und ein Fallgitter aus Holz gebastelt - nur hatte noch keiner Zeit, diese zu montieren :-)
Das wird dann bei schlechtem Wetter nachgeholt!

"Vorderansicht mit Burggraben"

"Außentoilette"


 


Einen Wunsch haben wir ihm aber erfüllt - er hat noch einige Ritterfiguren samt Ausrüstung dazubekommen (sind allerdings nicht alle auf dem Foto zu sehen).

Liebe Grüße, Claudia






Kommentare:

  1. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist der HIT! Richtig klasse!
    Danke für´s Mitmachen!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Nach deinem lieben Kommentar bei mir musste ich doch gleich mal reinschauen und schon hast du einen neuen Leser!
    Vg
    Tanja

    AntwortenLöschen