Montag, 15. Oktober 2012

Eulenfamilie

Schon vor einiger Zeit habe ich bei von hand zu hand diese Eulen gesehen und mir vorgenommen, mit meinen Kindern diese nachzubasteln.

Und heute war es soweit - draußen hat es geregnet, gestürmt und es war/ist kalt - ich war nicht bereit, mich vor die Haustür zu bewegen. Also wurde gebastelt...

Kastanien haben wir ja bereits zur Genüge gesammelt und alle weiteren "Zutaten" liegen bei uns quasi vor der Tür (im Wald); und Filzreste habe ich auch noch gefunden.

Hier ist sie nun, unsere Eulenfamilie...





Erst dachte ich, dass ich sicher nach fünf Minuten alleine basteln werde, aber ich habe mich geirrt. Meine beiden Kinder haben mit Feuereifer geklebt, geschnitten... und so hatten wir gemeinsam einen schönen Bastelnachmittag!

Alles Liebe, Claudia


Kommentare:

  1. Die sind ja süß! :-) Meine Kinder sind nicht sehr geduldig beim basteln (bzw. ich bin es nicht, wenn sie mit Kleber und Farben usw. hantieren) Zu Deiner Frage, meinst Du die Bilder zur Blogliste? Da musst Du nur bei Design (oben rechts) auf Layaut (unten links) gehen. Dort das Gadget (meine liebsten Blogs)bearbeiten und hier kannst Du mehrere Optionen auswählen(Miniaturansicht des letzten Eintrags). Ich hoffe ich konnte helfen. Schönen verregneten Tag nach OÖ, Lg aus NÖ :-) Carmen

    AntwortenLöschen