Montag, 1. Oktober 2012

Ahoi...

 Mein Großer ist am Donnerstag zu einem Piratenfest eines Ki-Ga-Freundes eingeladen und dieser ist gerade ein großer "Capt'n Sharky-Fan".
Wir haben gemeinsam überlegt, was er schenken könnte... und die Wahl ist auf ein Shirt (Stoff von Sohnemann ausgesucht) gefallen.





(Schnitt von Lillesol&Pelle)




Und ich hab wiedermal das Applizieren versucht und es gelingt immer besser...

Allerdings werde ich nicht mehr so schnell einen gestreiften Stoff nehmen - ich hab zwar beim Zuschneiden aufgepasst, aber irgendwie sind die Streifen dann doch verrutscht *gr*.
Beim Nähen hab ich mich dann ziemlich geplagt und geärgert und wär am liebsten ins nächste Geschäft gedüst und hätte irgendein Geschenk gekauft!  :-)


Bin schon gespannt, wie das Shirt ankommt!?

Liebe Grüße
Claudia






Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das Shirt ist super geworden, da wird sich der KiGa Freund bestimmt darüber freuen. Immerhin trägt er ein Unikat.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Das Shirt schaut spitze aus, das wär was für meinen Mittleren. Wie hast Du das appliziert? einfach aus weißem Jersey? Schaut so professionell aus! Vielen Dank übrigens immer für Deine lieben Kommentare bei mir. Ich freu mich immer sehr! Glg, Carmen

    AntwortenLöschen