Mittwoch, 26. September 2012

Award

Ich bin ja noch ein "Kücken", was bloggen anlangt und deshalb freue ich mich, dass ich den Award bekommen habe und mein Blog so ein wenig bekannter werden kann.

...lange habe ich gegrübelt und meine Lieblingsblogs durchforstet, um herauszufinden, wem ich diesen

 weiter geben könnte - und hier sind die Auserwählten:

http://ilovejajujo.blogspot.com/
http://genieschlauch.blogspot.co.at/
http://violettawandelbar.blogspot.co.at/
http://vielzubunt.blogspot.co.at/
http://mamafaktur.blogspot.com/

Ich hoffe, die Personen, die hinter diesen Blogs stehen, nehmen die Nominierung an...


Hier noch die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, also noch ganz "frisch" sein.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe dieses Regeln auch auf deinen Blog.

Alles Liebe, Claudia

Kommentare:

  1. Juhuuu! Ich freu mich riesig :-) Erst 2 Monate bloggen und schon 4 Leser und dazu noch einen Award! Jetzt muss ich auch mal studieren wie und was ich damit mache und dann geb ich ihn gern weiter. Vielen Dank liebe Claudia!
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank claudia!!
    ich hoffe, ich komme auch mal dazu, mich damit zu beschäftigen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    vielen Dank für den Award, ich fühle mich wirklich geehrt! Leider schaffe ich es zur Zeit nicht, ihn weiter zu geben, weil ich echt viel um die Ohren habe...ich hoffe, du bist mir nicht böse!
    Alos nochmal Danke und liebe Grüsse

    Steffi

    AntwortenLöschen