Donnerstag, 2. April 2015

Neuigkeiten...

... gibt es hier zu berichten.

Ich werde ab 1. April gaaaanz hochoffiziell meine genähten Puppenkleider im "Salon Buntspecht" in Linz verkaufen.

Ich hab es ja schon einmal angedeutet, dass ich einen Traum habe und diesen gerne verwirklichen möchte.
Und nun ist es soweit!

Momentan befindet sich im "Salon Buntspecht" eine kleine, feine Auswahl - mehr folgt demnächst - wenn ich meine Angina los bin und der Alltag wieder geregelt abläuft (gesunde Kinder, Schule, Kindergarten...).

Auch hier werde ich in nächster Zeit eine neue Seite einrichten.
Dann können sich Interessierte ein Bild davon machen, wie meine Werke aussehen.
 






So, nun wünsche ich euch und euren Lieben noch frohe Ostern!!

Habt eine schöne Zeit!


Alles Liebe, Claudia







Kommentare:

  1. Wow! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Bin schon sehr gespannt auf deine Werke. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Sache!! Eine wunderbare Idee, Puppenkleider zu nähen, Kindersachen nähen eh schon so viele! Ich bin sehr gespannt auf Deine Werke und wünsche Dir ganz viel Erfolg damit!!! Frohe Ostern und gute Besserung!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Gute Besserung und dann schöne Ostern!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, wünsche dir gute Besserung und kurier die Angina aus, damit ist nicht zu spaßen. Und dann wünsche ich dir und deiner Familie schöne Ostertage mit hoffentlich viel Sonnenschein. Viel Erfolg für deine "Puppenkleidungproduktion" , das macht so viel Freude.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das freut mich für Dich! Ich bin schon gespannt... Und vielleicht bekommt ja Töchterleins Puppe ein Designer-Kleidchen. ;-)
    Alles Liebe, gute Besserung (bei uns halten sich leider auch noch immer Keime) und einen braven Osterhasen, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hurra!!!! Hast du es also doch gewagt! Ich freu mich so für dich, dass du dir einen Traum erfüllt hast.
    Gute Besserung und danach "gut näh!" oder so ähnlich :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich gratulier dir und wünsche dir ganz viel Erfolg. Ein schöner Grund, dass ich auch endlich mal wieder ins Buntspecht schau :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh! Ich freu mich sooooo! Es sieht einfach zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da hab ich ja ganz schön was verpasst! Super Sache und ich freu mich für dich! Hoffe du bist wieder pu(m)perl g'sund :-) und kannst voll loslegen! Freu mich auf die ersten Bilder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen