Mittwoch, 15. April 2015

Eine zweite Chance...

... habe ich "diesem" Schnitt gegeben...



Diesmal hab ich ein bisserl großzügiger zugeschnitten und ein bisschen variiert (kurze Ärmel, kein Bündchen).

Und, es passt und gefällt - das ist ist die Hauptsache!


Alles Liebe, Claudia


Schnitt - "Mix Me Girl" in Größe 110/116










Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Shirt! Manche Dinge brauchen eben eine zweite Chance! :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Das Leiberl ist ja total lieb... aber passt und gefällt ist wohl die beste Auszeichnung... Sag kommst du auch zum Treffen am Samstag?
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider schaffe ich es nicht.
      Wir sind grad im Erstkommunionsfieber und es ist jetzt jeden Samstag was los.

      Ich wünsch euch aber viel Spaß und denk an euch!
      Vielleicht find ich ja wiedermal den Weg nach Innsbruck, um meine Freundin zu besuchen - oder du organisierst mal ein Treffen bei euch :-)
      LG, claudia

      Löschen
  3. Das sieht richtig süß aus und so schön sommerlich!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist hübsch, so richtig schön sommerlich :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist entzüceknd!!! Würd mir für mich auch gefallen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das könnte von dir für dich sein :-)
      LG, Claudia

      Löschen
  6. Wie wunderschön sieht das aus. Sieht so nach Urlaub am Strand und Meer aus. Ganz toll.
    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kommt gleich Urlaubsfeeling auf... leider dauerts noch ein bisserl bis der Urlaub am Strand und Meer stattfindet.
      LG, Claudia

      Löschen
  7. Sehr süß! Und wenn es der jungen Dame gefällt, kannst du ja nur alles richtig gemacht haben :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen