Freitag, 6. März 2015

Hab ich euch....

... schon einmal gesagt, wie gern ich euch mag!!

Vielen sage ich das unbekannterweise, andere hab ich schon treffen dürfen.

Mein Blog ist  nicht perfekt - ich auch nicht.
Aber so bin ich nun einmal... :-)

Und auch wenn ich mich längere Zeit nicht melde, ihr bleibt mir treu!

Die Kommentare zu meinem Jerseyrock haben mich so sehr gefreut, dass ich mich einmal herzlich bei euch bedanken möchte!


DANKE!!!!!!

Alles Liebe, Claudia





7 Kommentare:

  1. <3!!!

    Glg und hab ein tolles Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich immer wenn ich etwas von dir lese und auch über deine Kommentare.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Hier zieht der Frühling ein, liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich nur anschließen.. Auch wenn ich zugebe, dass ich selber leider immer viel zu nachlässig bin beim Kommentare schreiben..
    Schönes Wochenende!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. *Dicken Drücker zu Dir nch Österreich send* :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wir mögen dich auch sehr gern!! Also die Familie "kurz und gut" die Familie "Jula"! Und grad weil dein Blog nicht perfekt ist, ist er so sympathisch und bin ich gern bei dir zu Besuch. Hier is g'miadlich ;-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Man fühlt sich so wohl bei dir, gerade weil es so ist, wie es ist! Und du bist privat ein so feiner Mensch, schön, dass ich dich kennen lernen durfte. :-) Hoffe wir sehen uns bald wieder mal in natura.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen