Freitag, 27. Dezember 2013

Remember the times #14 - X-MAS Special

Also ich hab es mir einfach vorgestellt, meine Kinder vor dem hellerleuchteten Christbaum zu fotografieren... so von hinten und ruhig sitzend und so ...
Falsch gedacht!
Es waren nur Actionfotos möglich.

Gott sei dank hab ich gleich nach dem Schmücken ein Foto geschossen...





Unser Baum wird von uns allen aus dem eigenen Wald geholt und geschmückt - damit das Christkind entlastet wird und den Weg zum "Packerlplatz" leichter findet.
Den Kindern macht es riesigen Spaß dabei zu sein und für mich bedeutet diese Version einfach weniger Streß... :-)

Meine Kleine war ganz aus dem Häuschen, wie schön der Baum glitzert und hat sich vor dem zu Bett gehen noch einmal vor den Baum gesetzt und diesen andächtig bewundert -  wo war ich da bloß mit dem Fotoapparat??

Ich danke dir, liebe Susanne, für diese tolle Weihnachtsaktion !!

Alles Liebe, Claudia













Kommentare:

  1. Aus dem eigenen Wald ist einfach unschlagbar, bei uns muss das Christkind heralten...

    AntwortenLöschen
  2. Actionfotos! Das Motto für das nächste Jahr ;-)

    Baum aus dem Wald holen. Da hatten wir doch dieses unschlagbare Traktorfoto!!!

    GGLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, sehr süß! Ein Landeplatz fürs Christkind :-)
    Sehr andächtig sitzen's vorm Baum, deine beiden, herzig!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen