Montag, 16. Dezember 2013

Psssst....

...ich verrate euch ein kleines Geheimnis - nämlich, was das "Bruder-Christkind" der kleinen Schwester schenkt...






Einen in Mama-Sohn-Koorperation hergestellten Stern von der Lieblingssendung der kleinen Maus.  :-)

Und schon bin ich wieder weg... 

Habt noch eine schöne Adventzeit und alles Liebe, Claudia





Kommentare:

  1. So ein liebes Bruderherz!! Das Schwesterlein wird's ihm danken und den großen Bruder ein ganzes Jahr nicht nerven :-)
    Ist das Lauras Stern? T. mag die Rätselpixi Bücher von ihr gern.
    Alles Liebe Babsy
    PS: Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist von Lauras Stern - die zwei DVD's kenn ich mittlerweile schon auswendig :-)
      Danke, Mail ist angekommen - Antwort hoffentlich auch??
      LG, Claudia

      Löschen
  2. Pssst!
    Okay
    ich sag's nicht weiter!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Maaaah ist das ein süßer Lauras Stern! *hach* das Pflaster <3 Also ich würde mich sehr darüber freuen... die kleine Schwester bestimmt auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so, so, noch ein Fan - gut zu wissen :-))
      LG, Claudia

      Löschen
  4. Oh wie lieb. Das ist ja ein tolles "großer-Bruder-Chriskind" :). Find ich ja sowas von toll, dass der Große Bruder da so fürsorglich ist :).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hach, das wär auch was für meine Kleine. Hab ich leider zu spät bei dir entdeckt. Aber das wird auf meiner Liste vermerkt.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen