Montag, 20. Mai 2013

Spam-Kommentare

Ich ärgere mich gerade ziemlich über lästige Spam-Kommentare und habe deshalb unabsichtlich einige nette Kommentare von euch gelöscht!!!!!!!!!!!! *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Kann mir jemand sagen, ob ich das wieder rückgängig machen kann??

Ansonsten enschuldigt bitte das Löschen - war nicht Absicht!!

Alles Liebe, Claudia

Kommentare:

  1. Ich hab auch diese Sch... Spams zur Zeit. Da muss man so aufpassen, dass man vor Ärger nicht mehr löscht als man will ... *seufz*
    Alles Liebe! maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau!! Ich hab mich so geärgert über diese Spams - und jetzt darüber, dass ich vor lauter Ärger einiges gelöscht habe...
      Aber es gibt Schlimmeres!! :-)

      LG, Claudia

      Löschen
  2. Ah, das ist ärgerlich!! Ich kann dir da leider gar nicht weiter helfen, ich weiß nicht, ob man das Löschen rückgängig machen kann :-( aber keine Sorge, von mir bekommst du auch weiterhin Kommentare und ich bin mir sicher, auch von deinen anderen Leserinnen :-)
    Nicht mehr z'viel ärgern und schönen Feierabend noch!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch! Ich kommentier dir zur Not noch schnell mal alles zu, wenn du das brauchst ;-)
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Angebot! Aber ich glaub, ich lass es so, wie es ist... ;-))
      LG, Claudia

      Löschen
  4. Ärger dich nicht; mir ist das auch letztens passiert ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Gott sei dank passiert nicht nur mir sowas!! :-)
      LG, Claudia

      Löschen
  5. Ich kenn mich bei Blogspot nicht aus. Bei Wordpress gibt es einen "Papierkorb", wo alles zuerst reinwandert. Vielleicht findest Du auch sowas?
    Ansonsten... nicht ärgern.
    Don't tell your Ganesha how big your problem is (in Deinem Fall Ärger ;-)), tell your problem how big your Ganesha is.
    Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist die Beste!! Danke!!! :-))
      LG, Claudia

      Löschen
  6. Oh das ist ärgerlich. Weiß leider auch nicht wie man das rückgängig machen kann. Spam sind lästig, hast Du die Option Kommentarmoderation eingeschaltet? Dann schaltest Du nur die "richtigen" Kommentare frei. Die ganzen Spam kommen auch dann vor allem, wenn auch anonyme Leser kommentieren dürfen, das hab ich dann wieder deaktiviert, weils mich auch so geärgert hat.
    Alles Liebe und Kopf hoch!
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ist eine gute Idee!! Hab ich gleich geändert!!
      LG, Claudia

      Löschen
  7. Glaube auch das man das nicht ändern kann, habe aber gestern auch Kommentare gelöscht mit Werbezeug naja kann man nichts machen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. nur ein paar gelöscht... da kann ich dich trösten; Ich hab vor einiger Zeit ALLE gelöscht! Schau mal auf ältere Beiträge, da sthet nix. Ich glaub es waren um die 500 Kommentare *kopfschüttel* Wie ich das gemacht haben? Wenn ichs wüsste!

    AntwortenLöschen