Freitag, 17. Mai 2013

Kleidchen für eine neue Erdenbürgerin

Nächste Woche sind wir zum "Babyschauen" bei einer lieben Bekannten eingeladen.
Die kleine Maus wurde Ende März geboren und wog damals schon stolze 4,40 kg !!
 
Ich war echt ein wenig überfordert, welche Größe ich für die junge Dame nähen soll...
Meine Kinder sind nun doch schon einige Zeit dem Babyalter entwachsen und ich hab es vergessen, wie das mit den Größen so war... :-)
Ich hab mich dann für Gr. 74 entschieden und hoffe, es passt zur rechten Zeit!?


Genäht habe ich das Bodykleid von "schnabelina" - ohne Bodyteil.
Den "Püdorf-Stoff" habe ich lange gehütet, weil ich nicht so richtig wußte, was ich daraus nähen soll...

So, nun warten noch einige Nähprojekte auf mich - der Urlaub (am 9.Juni geht es los) rückt auch immer näher und ich hab mir dafür noch einiges vorgenommen ...

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Claudia






1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist supersüß geworden! Toller Stoff und sehr schöner Schnitt.

    Die lästigen Spam Kommentare bekomme ich im Moment auch sehr viel. Aber einmal (zu viele) gelöscht, bekommt man sie leider nicht zurück. Habe ich zumindest noch nicht geschafft.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen