Sonntag, 26. Mai 2013

Sonntagsfreuden #9

Meine heutige "Sonntagsfreude" ist bilderlos.

Der Grund ist, dass es dazu noch keine Bilder gibt - erst Ende August.

Ich habe mir soeben einen Wunsch erfüllt und einen Spinnkurs bei Ulrike - www.spindel.at - vereinbart.
Schon lange träume ich davon, Wolle selber zu spinnen bzw. es einmal auszuprobieren.
Bisher kannte ich keinen, der es mir zeigen oder lernen hätte können.

Dank der Bloggerwelt habe ich "Eva" getroffen/kennengelernt und sie hat mir den Tipp mit Ulrike gegeben!!

Und weil ich gehört habe, dass die Gegend dort sehr schön ist und die Leute sehr nett sein sollen, verbinden wir den Kurs mit einem Kurzurlaub!! :-)

Ach, ich freu mich schon!!!!!!

Alles Liebe, Claudia




Kommentare:

  1. Na, da warte ich gerne auf ein Foto bis August!

    Hab richtig viel Spaß beim Spinnen ;-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja fein! Ich bin schon gespannt, was Du im August berichten wirst. Bis dahin viel Vorfreude! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Sonntagsfreude. Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Kurs uns Kurzurlaub im August!
    Stell ich mir super entspannend vor.
    lg
    Anja











    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll! Ich freu mich für dich, dass einer deiner Wünsche zur Realität wird. Ganz viel Spaß wünsch ich die dabei und bitte, lass uns nicht alle in einen Hundertjährigen Schlaf versinken :-)
    Liebe Grüße Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na hoffenltich fall ich nicht in einen 100-jährigen Schlaf - obwohl... ;-)
      LG, Claudia

      Löschen
  5. Hey das ist ja super! Ich freu' mich für dich!

    AntwortenLöschen