Dienstag, 4. September 2012

... gesammelte Werke...


Seit dem letzten Post ist ein Monat vergangen - irgendwie läuft mir manchmal die Zeit davon!
Ich war nicht untätig und habe verschiedenes ausprobiert bzw. Geschenke und Notwendiges angefertigt.

Hier ist ein kurzer Überblick, was ich in letzter Zeit produziert habe:

" Wale für meine Kinder - gefüllt mit Dinkelspelzen und Zirbenspänen"
" Ki-Ga-Patschen für meine Kleine"
                                                        
... und "Daheim-Patschen" ...
Turnsackerl für meinen Neffen - genäht, gehäkelt und bestickt...
"Geburtstagsgeschenk für meinen Großen"

... Turnsackerl für meinen Großen...

 Auf meine Wickie-Applikation bin ich besonders stolz! Ich verfolge ja begeistert den Blog von "annie" und habe mich nun auch drüber getraut und etwas appliziert! Und ich muss sagen, fürs erste Mal bin ich recht zufrieden mit meinem Werk!! Und ich werde sicher noch weiter üben!!
Mein Kind hatte jedenfalls eine Riesenfreude, mit seinem Geschenk - und das ist ja die Hauptsache!!

Bis bald, Claudia





Kommentare:

  1. Was für ein schöner Blog da werd ich gleich mal Leser eintragen ;-).

    Vielelicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen da findet zur Zeit eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felichens

    AntwortenLöschen
  2. das wickie-turnsackerl find ich toll!
    und so einen dinkel-zirbenspäne-wal hätt ich für mich auch gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke für deine netten Worte! Deine Idee, alten Dingen neues Leben einzuhauchen gefällt mir auch! Und wenn du Lust auf einen Dinkel-Zirbenspäne-Wal hast - ich hätte noch genügend Füllmaterial übrig. Vielleicht hast du ja Lust auf einen Tausch? Alles Liebe, Claudia

      Löschen