Dienstag, 18. September 2012

Geschenke

Momentan bin ich hauptsächlich am Nähen, um Geschenke zu machen.
Diesmal sind es ein paar Patschen (gewünscht mit Bob dem Baumeister) und ein T-Shirt aus dem Rest des Wikingerstoffes (Gr. 74).

Schön langsam finde ich gefallen daran, Kindersachen zu nähen...
Demnächst möchte ich eine Sweaterjacke für meine "Kleine" nähen - der Stoff dazu ist heute angekommen...
Und zwei Geschenke sind auch noch fällig-aber dazu später...



Alles Liebe, Claudia

Kommentare:

  1. Die Puschen sehen ja toll aus. Bin auch am überlegen, ob ich welche für meine Kleine nähe.

    Und zu deiner Frage:
    Wenn du die Unterhosen "Hipsters" meinst, dann JA. Die werden furchtbar gerne getragen. Sind so bequem und sitzen perfekt. Und der Body ebenfalls. Ich kann beides nur empfehlen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi, schau doch mal auf meinen Blog, da ist was interessantes für dich! Ich hoffe, du möchtest es.

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Bitte, bitte, bitte, hab ich gern gemacht.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Die Puschen aus Jeans zu nähen...eine tolle Idee! Das Shirt gefällt mir auch sehr gut, ein schöner Stoff.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen