Sonntag, 2. August 2015

Unser Urlaub 2015 - Korfu

Seit einer knappen Woche sind wir wieder daheim. Trotzdem bin ich noch im Urlaubmodus und werde es wohl in den Sommerferien auch bleiben...

Ich möchte euch aber einige Urlaubsimpressionen von unserer wirklich schönen und entspannten Zeit auf Korfu hier lassen...

Besuch in "Old Perithia"

Korfu Stadt


Jeden Abend Sonnenuntergang vor der Haustür :-)

Tolle Poollandschaft mit herrlicher Kulisse


"Unsere" Bucht direkt vor dem Hotel

Hafen von Kassiopi

Hach, schön war es !!
Meine Kleine sagt mir jeden Tag, dass sie noch gar nicht richtig daheim ist - ich kann sie verstehen...

Habt noch einen schönen Sommer!

Alles Liebe, Claudia



Kommentare:

  1. Sie ist noch nciht richtig daheim... total süß! Aber bei der Bucht und dem Sonnenuntergang, kein Wunder!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Da glaub ich gern, dass Dein Töchterlein noch nicht wieder angekommen ist.
    Auch Euch noch einen schönen Sommer!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön! Korfu ist auch wirklich eine tolle Insel. Korfu Stadt hat es uns auch angetan, sie ist ja sehr italienisch angehaucht.
    Aber bei euch daheim ist's auch ur schön, da ist man bald wieder daheim angekommen :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, sieht wunderschön aus! Urlaub geht immer viel zu schnell vorbei, so schade!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, hat man nicht das Gefühl im Urlaub läuft die Zeit noch einmal so schnell?
    Aber die Erinnerung bleibt. Und die Fotos.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen