Sonntag, 30. August 2015

This is not Okay - Mach ich mit, oder doch nicht??

Ich war hin- und hergerissen, als ich von der tollen Aktion von "Susanne" gelesen habe.

Eigentlich mag ich keine Fotos von mir und meinen Lieben ins Netz stellen, auf denen wir zu erkennen sind.
Das ist so ein Prinzip und da bleibe ich standhaft und mache auch diesmal keine Ausnahme - sorry!


Aber, ich finde die Aktion wirklich gut, liebste Susanne!

Auch wenn wir damit die Welt nicht retten werden, können wir vielleicht den einen oder anderen zum Nachdenken bewegen?
Oder einfach nur Ideen, Anregungen hinterlassen (Stichwort "Schuhe")?

Deshalb habe ich mir wirklich lange Gedanken gemacht, wie ich mein Foto "ohne Gesicht" bewerkstelligen könnte.
Natürlich hatte ich dann keine Zeit mehr, mir ein neues Outfit zu nähen... :-)
Aber, ich habe ein echtes Lieblingskleid, dass ich ganz passend finde.


Das Fotoshooting war sehr chillig, das kann ich euch verraten :-)


Der Schnitt ist aus der Burda Style 2/2013 und den Stoff habe ich bei meinem Besuch bei "tommy und lilly" erstanden.

Der Strohhut ist eine Leihgabe von meinem Mann - "Made in Italy" und sollte somit als "fair" durchgehen.

Meine Schuhe heißen Svjesta und wurden im Waldviertel gefertigt.
Dazu sei gesagt, dass dieses Paar nicht meine einzigen "Waldviertler"sind und wahrscheinlich auch nicht meine letzten sein werden.
Und im November gesellt sich dann hoffentlich eine selbst genähte Tasche dazu... :-)

Der einzige Schmuck, den ich trage, ist mein Ehering.
Und der ist bei der Herstellung nur durch eine Hand gewandert - nämlich der, unseres örtlichen Goldschmiedes "Klaus Anselm".



Das zweite Bild war ein weiterer Versuch und zeigt ein bisserl mehr von mir...mehr gibts aber jetzt wirklich nicht mehr :-)
Aber es wirkt etwas verkrampft und es war in der Tat nicht sehr gemütlich auf dieser Holzleiter.
Der Hut, den ich in der Hand halte, stammt übrigens von der Linzer Hutmacherin "Mona Lenz".

So liebe Susanne, das sind meine Fotos - das erste ist mein Favorit, aber du darfst gerne wählen...
Ich danke dir schon jetzt für deine Mühe und freue mich schon narrisch auf den Katalog!


Alles Liebe, Claudia

PS.: Alle, die noch schnell mitmachen wollen, haben bis heute Mitternacht die Gelegenheit dazu.
Infos findet ihr hier










Kommentare:

  1. Claudia!!!
    MEINE Claudia!!!!
    Seufz!!!
    Ich bin happy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich gerührt... MEINE Claudia *seufz*
      Danke, MEINE liebe Susanne! :-)

      Löschen
  2. Taaaaaascheeeeee! Das erste Foto ist eine Wucht!!!

    AntwortenLöschen
  3. Genial, das Foto! Und das Kleid ist ein Traum! Diese Farbe... hach :-)
    Glg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderbares Foto! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Supercooles Foto! Und ein tolles Kleid - die Farbe passt ja perfekt zu deiner Haut! Die Waldviertler passen toll zum Kleid, finde ich (ich bin auch Waldviertler-Fan :-))

    AntwortenLöschen
  6. Super! Da ist Dir doch beim ersten Foto der Kompromiss zwischen "Gesicht nicht zeigen" und "coolem Foto" super gelungen. TOLL!!! Das ist echt der Hammer.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen