Sonntag, 5. Juli 2015

Ich bin dann mal...

... in meinem Kleiderschrank ... :-)

Und dieser birgt echte Schätze, von denen ich zum Teil gar nicht mehr wusste, dass ich diese besitze!

Der Urlaub steht quasi vor der Türe und wir werden heuer nach Griechenland - genauer gesagt nach Korfu - abheben.
Da sollte die Garderobe schön langsam zusammengestellt, ergänzt,... werden.

Ich gehe davon aus, dass es sonnig und schön sein wird und werde deshalb hauptsächlich Kleider und Röcke einpacken.

Dennoch möchte ich die eine oder andere Hose mitnehmen... und da beginnen meine Schwierigkeiten...
Luftig sollte diese sein und nicht zu kurz, weil ich meine Beine über den Knien jetzt nicht soooo super finde ;-)


Eine lange dunkelbraune Leinenhose wurde ganz schnell zu einer "kurzen" Hose...
Beine ab und ein Bündchen unten dran und fertig! Perfekt!!


 Und aus den Hosenbeinen hab ich noch eine Kinderhose genäht...

"Schnitt: Frida/Knickerbocker"


 So schnell und kostengünstig habe ich meine Urlaubsgarderobe noch nie aufgepeppt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend!

Alles Liebe, Claudia

PS.: Und ich mache mit bei "Create in Austria"







Kommentare:

  1. Na, da wünsche ich euch einen tollen Urlaub!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hei! Aus eins mach zwei!
    Griechenland - wie fein!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr gelungenes Upcycling!
    Schönen Urlaub wünsch ich Euch!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Echt perfekt.. aus eins mach zwei :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Wünsche Euch einen super Urlaub.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  6. Super! Vor allem, dass du aus den Hosenbeinen auch noch was machen konntest!
    Das Wetter in Griechenland wird sicher super!
    Schönen Urlaub wünsch ich euch, Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  7. :-)
    Sehr sehr gut gelungen!
    Aus eins mach eineinhalb .. quasi :-)

    AntwortenLöschen