Freitag, 5. Juni 2015

Keine Ahnung...

...was mich damals dazu bewegt hat, dieses Top zu kaufen...
Am liebsten trage ich eigentlich einfarbige Oberteile.



Ich glaub, ich hab es nie getragen - aber zum weggeben war es mir auch immer zu schade.

Und nun hab ich wieder einmal meine Kleidungsstücke durchforstet und bin auf das Top gestoßen und hatte plötzlich einen Geistesblitz...
 
Ein Rock könnte daraus werden - da hätte ich aber auch schon früher drauf kommen können!



 Ich hab einfach reingeschnitten und fertig war das gute Stück.
Den Gummi am Bund hab ich mir gespart, weil der Rock auch so gut hält.


Ich kann euch sagen, ich hab so eine Freude mit meinem neuen Röckchen und er hat sich schon bewährt...


Alles Liebe, Claudia


Kommentare:

  1. Ha! 30 Sekunden Upcycling... Das muss dir mal wer nachmachen! Schaut sehr fein aus als Rock!!!

    AntwortenLöschen
  2. Als Rock kommt das Muster richtig gut! Upcycling in Rekordzeit - das muss dir mal wer nachmachen ;-)
    Herzlich,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur wow!!! sagen. Als Top fand ich das Teil sehr grenzwertig, aber als Rock sieht es genial aus!!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich hab eine Tunika/Kleid aus dem selben Stoff! Ich hab sie mir auch umgeändert, weils für eine Tunika zu lang und für ein Kleid zu kurz war. Seit der letzten Schwangerschaft bin ich leider aus dem guten stück rausgewachsen ;-) Vielleicht taugts ja auch noch als Rock. Deiner gefällt mir jedenfalls sehr gut!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Na bitte, super Idee! Als Rock kann das Teil wesentlich mehr! Genial '
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Fesch schaut er aus dein "Shirt-Rock" :)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Genial, so ein Sekunden-Upcycling :D

    AntwortenLöschen
  8. Soooo toll!!! Und ja, als Rock schaut der Stoff viel besser aus, als als Shirt. Echt eine super Upcycling-Idee!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  9. O-Ton: "Kein Scheiß, das schaut Spitze aus! :-) :-)
    Bussi

    PS: ab und zu kauft jeder wirklich eigenartige Dinge ...

    AntwortenLöschen