Dienstag, 7. Oktober 2014

Wir haben Schafe...

... gebastelt ...

Wenn es nach unserem Großkind geht, hätten wir ja bereits Schafe und Ziegen.
Aber vorerst muss er sich mit seinem Huhn begnügen! :-)

Unsere Schafe, die ich bei "von Hand zu Hand" entdeckt habe, machen keinen Mist und auch keinen Lärm...



... und sind ganz einfach zu basteln!

Und wenn ich mir das letzte Bild ansehe, könnte ich vielleicht auch bei "Eva's 180 Grad" mitmachen - das Motto ist diesmal "gerade und schief" !?

Alles Liebe, Claudia

Kommentare:

  1. Na soleche SChafe könnt ich mir auch vorstellen :-)
    Sind total süß! Irgendwie schaff ma das heuer nicht viecher zu machen...
    Singt ihr gerne? Ich hab da ein tolles Lied dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja sowas von süß! Sehr originell :-)
    Eigentlich wollte ich zu Deinen Mützen auch noch schreiben wie toll die sind und wie gut sie mir gefallen, aber ich komm irgendwie zu nichts im Moment... Ich hoffe du verzeihst!
    Übrigens passt die Leggin schon! Sie hat zwar noch nicht 68, aber mit den angewinkelten Beinen braucht sie die Länge eh. :-)
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verzeih dir natürlich - was für eine Frage!!
      Super, dann ist deine Zwergin ja gar nimmer so klein!!
      LG, Claudia

      Löschen
  3. Total süß! Darf ich mir die Idee klauen und uns auch Schafe basteln? ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sicher doch - die Idee ist ja nicht von mir :-)
      LG, Claudia

      Löschen
  4. Huhu, ooooh die sind echt süß. Hab die auch schon mal vorher gesehen, und wollte auch schon so welche machen, aber irgendwie sind wir noch nicht dazu gekommen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das schielende Schaf ist so cool! Ja über solche Haustiere würde ich mich auch freuen. Leider muss ich dauernd über lebende Haustiere diskutieren. Bis jetzt gewinne ich noch, aber wie lange noch ....
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, die endlosen Diskusionen kenn ich auch!
      LG, Claudia

      Löschen
  6. "Schaaaaaaaaaaaafse"... dieser Ruf ist im LÖwenrudel Kult.... wer sieht die ersten Schafe des Jahres, der Woche, des Tages, beim Ausflug... ich liebe sie und deine sind wirklich ganz speziell.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß sind sie, eure Schafe! Aber deinen Großen kann ich trotzdem gut verstehen, dass er gerne echte Schafe hätte!! Die mähen dir die Wiese, sieh´s mal so und Wolle spinnen kannst du auch :-) Na? Sind das Argumente?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja, halt du nur zu meinem Großkind... ;-)
      LG, Claudia

      Löschen
  8. Siehst du so schiefe Teile will ich auch machen, aber meine Kinder sind völlig immun dagegen ...
    Seufz!

    Entzückend!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen