Mittwoch, 13. August 2014

180 Grad - links und rechts

Puh, am letzten Drücker mach ich noch mit bei Eva's "180 Grad" ...

Bereits vor zwei Wochen haben mich dieser linke und rechte Schuh durch Wien getragen:


Mein Mann und ich haben lecker gespeist im "Hirsch & Kamel" , sind viel durch Wien geschlendert und haben uns mit der lieben "Babsy" und ihrem Mann am Rathausplatz kulinarisch verwöhnen lassen

Kurz gesagt  - wir hatten ein tolles Wochenende in Wien !!

Alles Liebe, Claudia






Kommentare:


  1. Wirtshaus mit Persien mixen, echt interessant! Dazu noch gute Gesellschaft - perfekt!
    Eine süße links-rechts Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja!! DAS war wirklich ein toller Abend! Ich freu mich schon auf eine Wiederholung, egal wo!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Programm für coole Leute ;-)
    Und die Schuhe? Super!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen