Donnerstag, 15. November 2012

Pyjama #1

Ich habe genäht... endlich wieder!!!!

Und es ist ein Pyjama für meinen Großen entstanden - mühsam zwar, aber doch!!
Irgendwie war der Wurm drinnen - die Hose wollte einfach nicht fertig werden... Ich war wohl etwas gedankenverloren, als ich den Bund verkehrt auf die Hose genäht habe (Naht außen)... :-)


Der Schnitte sind von Lillesol&Pelle - die Freizeithose habe ich etwas abgewandelt - der Sternenstoff ist von Lillestoff und den Unistoff hatte ich "lagernd"...


So, nun möchte ich noch einen Pyjama für meine Kleine nähen... und dann wartet ein Tauschauftrag auf mich - aber dazu später!!

Einen schönen Tag, Claudia



Kommentare:

  1. Wunderschön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schön geworden. Und sieht sehr gemütlich aus. Ich möcht ja auch schon so lange mal Pyjamas für meine Rasselbande nähen, aber irgendwie lässt es mich nie.
    GlG, Carmen

    AntwortenLöschen