Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten und auf in ein neues Jahr...

Für mich und meine Familie war es ein schönes Jahr...
Nicht alles war "rosarot" - es gab Höhen und Tiefen.
Aber mit ihnen ist jede Herausforderung zu schaffen und ich danke von Herzen für diese wunderbare Familie!

Meinen Blog habe ich ein wenig vernachlässigt. Das wirkliche Leben geht momentan einfach vor...
Dennoch schätze ich die Menschen sehr, bei denen ich lese und die ich persönlich kennenlernen durfte!! Danke, dass es euch gibt.

Im kommenden Jahr werde ich trotzdem überdenken, ob und wie ich meinen Blog weiterführen werde.
Veränderungen wird es auf jeden Fall geben.

Bevor ich mich nun über die Feiertage verabschiede, zeig ich euch noch, wie glitzerig es heuer bei uns sein wird. :-)



Eigentlich bin ich ja gar nicht der "Glitzertyp".
Aber als ich diesen Stoff gesehen habe, wusste ich sofort, den will ich haben!
Und der Schnitt stand auch schon fest - eine Bethouia soll es sein.
Vergangene Woche war es endlich soweit - der Stoff hat sich mittlerweile schon gut akklimatisiert bei uns. ;-)
Ich hab einen "ich-nähe-heute-für-mich-Tag" eingelegt und bin echt begeistert.
Das Material ist zwar etwas kratzig und für Zugfäden anfällig, aber das werde ich jetzt einfach ignorieren und mich über mein neues Stück freuen!



Nun wünsche ich euch und euren Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!!

Alles Liebe, Claudia
















Kommentare:

  1. Euch auch frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und viel Glück im neuen Jahr! Vielen Dank auch für die liebe Karte, die uns in den letzten Tagen erreicht hat!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Habt eine ruhige supreme-family-time!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir ein tolles neues Jahr mit viel Nähzeit! Der Glitzerstoff ist toll - mit dem hab ich auch kurz geliebäugelt. LG Leni

    AntwortenLöschen